service icon
Mehrsprachiges Text-to-Speech

Audiolokalisierung neu gedacht:
AI Voiceover Pro

Mit unserer innovativen Text-to-Speech-Lösung erhalten Sie professionell vertonte Multimediainhalte für Videos, Schulungen und E-Learning-Programme in einer Vielzahl von Sprachen.

service

WARUM MILENGO?

milengo advantage icon

Text-to-Speech in Premiumqualität

milengo advantage icon

Für mehrsprachiges E-Learning

milengo advantage icon

150 Stimmen in 40 Sprachen

milengo advantage icon

Korrekte Betonung Ihrer Begriffe

milengo advantage icon

70 % günstiger als Voiceover

Was ist Text-to-Speech?

Text-to-speech (TTS) bezeichnet die Umwandlung von Text in synthetisierte Sprache. Simpler ausgedrückt handelt sich um eine „Computerstimme“, die mittels KI und Deep Learning erzeugt wird. Modernes Text-to-Speech ist nur noch in Nuancen von einer menschlichen Stimme zu unterscheiden und findet auch in der Unternehmenskommunikation verstärkt Anwendung.

Jetzt bei Milengo: AI Voiceover Pro

AI Voiceover Pro ist unser Text-to-Speech-Service für globale Unternehmen. Wir produzieren für Sie Multimediainhalte in über 40 Sprachen und halten die Kosten Ihres Lokalisierungsprojekts niedrig. Dabei korrigieren wir die Betonung und den Sprachfluss der künstlich erzeugten Stimme, um sie natürlicher klingen zu lassen. So können Sie sicher sein, dass etwa der Name Ihres Vorzeigeprodukts richtig ausgesprochen wird.

Überzeugen Sie sich mit eigenen Ohren
features image features image

Entlastung für knappe Budgets

Vom Casting professioneller Sprecher über die Buchung von Tontechnik bis hin zum Mastering – traditionelles Voiceover ist mit einem hohen Personal- und Ressourcenaufwand verbunden. AI Voiceover Pro verspricht großes Einsparpotenzial bei den Produktionskosten – Sie können eine größere Bandbreite an Multimediainhalten mit einer hochwertigen Sprachausgabe ausstatten und dabei Ihre Ausgaben um bis zu 70 % senken.

features image

Schlankere Planungszyklen

Professionelle Sprecher müssen frühzeitig gebucht werden und sind bei langfristigen Projekten oft nicht am Stück verfügbar. Mit AI Voiceover Pro lassen sich Voiceover-Updates reibungslos und binnen Tagen statt Wochen realisieren. Unsere natürlich klingenden Stimmen stehen jederzeit „auf Abruf“ bereit und lassen sich über Parameter wie Lautstärke, Tonlage und Sprechgeschwindigkeit anpassen.

features image

Jetzt testen

Gerne demonstrieren wir Ihnen im Rahmen eines Pilotprojekts, wie AI Voiceover Pro Ihre E-Learning- und Multimediainhalte zum Leben erwecken kann!

star Lösungsübersicht: AI Voiceover Pro

Mehr lesen

arrow
star Blog: Alles, was Sie über Text-to-Speech wissen müssen

Mehr lesen

arrow

service icon
Multilingual Text-to-Speech

Simpler audio localization: AI Voiceover Pro

There is a cure against the high cost of audio production: Our text-to-speech solution delivers professionally narrated multimedia content for video, training, and e-learning programs in a wide variety of languages

service

Why Milengo?

milengo icon

Enterprise-grade text-to-speech

milengo icon

150 lifelike voices in 40 languages

milengo icon

Correct pronounciation of key terms

milengo icon

Save 70% compared to classic voiceover

milengo icon

Perfect for multilingual elearning

In case you were wondering …
what is text-to-speech?

Text-to-speech (TTS) is the conversion of text into synthetic speech – or, simply put, a „computer voice“ generated using the latest AI and deep learning techniques. When adopting state-of-the-art technology, text-to-speech is almost indistinguishable from a human voice and widely applied in enterprise communication.

Introducing AI Voiceover Pro

AI Voiceover Pro by Milengo is a text-to-speech service for the global enterprise. We help you produce narrated multimedia content in over 40 languages while lowering the cost of your localization projects. Our USP? A unique quality assurance that systematically smoothens the emphasis and flow of the synthetic voice. Language central to your brand, such as the name of your flagship product, is guaranteed to be pronounced just as it should.

Listen in on AI Voiceover Pro
features image features image

Free up your media budget

From casting professional voice artists to booking sound engineers and mastering – traditional voiceover can be a huge drain on resources and personnel. AI Voiceover Pro offers businesses a new way of significantly reducing production costs. Add high-quality narration in any language to a great variety of multimedia content and achieve cost savings of up to 70%.

features image

Simplify planning cycles

Voice talent often can’t be booked at short notice or won’t be available for the entire run of lengthy projects. AI Voiceover Pro cuts the turnaround time on voiceover updates from weeks to a few days. The natural-sounding voices we offer are available whenever you need them and can be adapted according to volume, pitch, and speed to suit your requirements.

features image

Test for free

Discover how AI Voiceover Pro by Milengo delivers artificial voices that perfectly fit your e-learning or multimedia agenda