Managed MT

Übersetzungspakete zum Festpreis

Die Kostenkalkulation bei Übersetzungen ist traditionell ein komplexes Unterfangen, was nicht zuletzt die Budgetplanung für Lokalisierungsprojekte erschwert. Deshalb beschreiten wir mit Managed MT neue Wege: Anhand Ihrer Qualitätsvorgaben und dem prognostizierten Übersetzungsvolumen erstellen wir ein Festpreisangebot, das in Sachen Kosteneffizienz neue Maßstäbe setzt.

Vorteile auf einen Blick

Transparentes Paketpreismodell für eine vereinfachte Budgetplanung

Individuell auf Ihre Unternehmensanforderungen abgestimmte Qualität

Durch die Kombination aus künstlicher Intelligenz und menschlichen Fachexperten erreichen Sie Kunden schneller und kostengünstiger

Hochgradig automatisierte Workflows beschleunigen die Lokalisierung

Maßgeschneiderte Qualität

Unternehmen stellen unterschiedliche Anforderungen an die Übersetzungsqualität: Für manche steht die einheitliche Verwendung von Terminologie im Vordergrund, während andere besonders auf einen firmenweit stimmigen Stil Wert legen. Um die für Sie geeignetste Lösung zu finden, analysieren wir Ihr Anforderungsprofil und richten unsere Managed MT-Lösung exakt daran aus. Alle Übersetzungen werden anschließend von erfahrenen Fachexperten aus Ihrer Branche geprüft, um sicherzustellen, dass diese Ihre Qualitätsansprüche erfüllen.

Anwendungsbereiche

Technische Dokumentation

Produktbeschreibungen und -spezifikationen

Datenblätter

Whitepaper

Managed MT Engine

Managed MT schöpft aus den neuesten Erkenntnissen über künstliche Intelligenz und neuronale Netze. Da unsere MT-Engines auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind, erzielen sie wesentlich bessere Ergebnisse als Verbrauchertechnologien wie Google Translate. Sicherheit und Datenschutz stehen dabei für uns an oberster Stelle: Ihre Daten sind zu keinem Zeitpunkt für Drittparteien zugänglich.

LanguageDesk

Mit unserem Kundenportal LanguageDesk halten Sie alle Fäden in der Hand: Verwalten Sie Ihre Übersetzungsprojekte über intuitive Dashboards, und erhalten Sie detaillierte Informationen zu Übersetzungsqualität, Lieferzeiten, Übersetzungsvolumen und vielem mehr. Ein weiterer Pluspunkt: Durch die Anbindung der Cloudplattform an Ihr CMS oder PIM lässt sich die Übertragung von Übersetzungsdateien in Ihre Managed MT-Umgebung bequem automatisieren.

Weitere Informationen

Lösungsübersicht

Managed MT

Möchten Sie Ihre internationale Kundschaft schneller, gezielter und in einer möglichst großen Vielzahl an Sprachen erreichen?

Ab Frühling 2019 verfügbar

Wir beraten Sie gerne

Sie möchten mehr über Managed MT erfahren? Hier können Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Kontakt

Managed MT

Translation packages at fixed costs

Calculating the costs of translation is a notoriously complex undertaking, one that makes budget planning for localization projects difficult. That’s why we’re breaking new ground with Managed MT: We create a fixed-price quote based on your quality specifications and the projected translation volume, thereby setting new standards in cost-efficiency.

Advantages at a glance

Flat fee subscription model to simplify budget planning

Define the quality that best suits your business objectives

Combine the best of both AI and human expertise to reach your customers faster and cheaper

Highly automated workflows streamline localization

Custom-tailored quality

Companies can have differing requirements for translation quality: For some, the standardized use of terminology takes center stage, whereas for others, establishing a consistent writing style in all of their material is key. We find the best solution for you by analyzing your requirements profile and tailoring our Managed MT solution precisely to it. All translations are reviewed by specialist experts from your field to ensure that they meet your quality expectations.

Areas of Application

Technical documentaion

Product descriptions and specifications

Data Sheets

White Papers

Managed MT engine

Managed MT represents the culmination of the latest findings in artificial intelligence and neural networks. Since our MT engines are tailored to our customers’ needs, they achieve significantly better results than consumer technologies such as Google Translate do. Moreover, security and data protection take top priority: Your data is never accessible to third parties.

LanguageDesk

Our LanguageDesk customer portal gives you full control: Manage your translation projects via intuitive dashboards and receive detailed information on translation quality, delivery times, translation volumes, and much more. Another bonus: Connecting the cloud platform to your CMS or PIM makes it possible to conveniently automate the transfer of translation files into your Managed MT environment.

Further reading

Solution Brief

Managed MT

Do you wish that you could serve your international customers much faster, more extensively, and in more languages?

Available starting Spring 2019

Get in touch

Speak with us today to learn more about our Managed MT product

Contact Us